-->

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Starte mit 10 Talern ins neue Jahr!


Starte mit Glück ins neue Jahr mit KUNTA! Wir verlosen 1 x 10 Taler, einen Kachelofen und 2 Weihnachtskugeln :)

Ganz einfach: Der letzte Kommentar von diesem Artikel IN DIESEM JAHR (2009) gewinnt die Preise! Also, schön lange wach bleiben, und wer weiss? Vielleicht ist der letzte Kommentar ja dein? ;-)

Ich wünsche euch allen viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Noch eine kleine Bemerkung:
Schreibt euren Namen MIT dem Link zu eurer Habbo Home bei den Kommentaren! Ansonsten bekommt ihr keinen Preis, weil wir das nicht überprüfen können. Vielen Dank und viel Spass weiterhin beim mitmachen! Wir rocken die Nacht ;-)




[UPDATE] Und wir haben einen Gewinner!




B@SIL hat den letzten Kommentar im Jahr 2009 auf KUNTA hinterlassen!


Herzlichen Glückwunsch! Du wirst deinen Preis noch heute erhalten! Da du die FS-Anfragen deaktiviert hast, bitten wir dich, dem Habbo YvluMaster eine FS-Anfrage zu senden. Danke!


- yvlu
2o1o^^


Mitarbeiter von KUNTA, GameTower und / oder anderen zu Kunta gehörenden Projekte sind ausgeschlossen. Diese Preise können nur im Schweizer Hotel ausgezahlt werden. Die Bezahlung erfolgt nach einem Tag. Bei Anonym gesetztem Gewinner wird der Preis nicht ausgegeben. Beleidigende, diskriminierende und sonstig unanständige Kommentare werden nicht berücksichtigt!


*****

144 Kommentare:

  1. WIR SIND SCHWEIZER NICHT DETSCHE UND DRUM IS EGAL WENN KUNTA VON DETSCHEN FANSITEN NIMMT!

    WIR HABN AUCH SO ENE FANSEITE VERDIEET!

    AntwortenLöschen
  2. @nostale: dieser artikel ist es.

    AntwortenLöschen
  3. *bis jetzt letzter kommentar hab* XD

    AntwortenLöschen
  4. ne jetzt bin ich letschte

    AntwortenLöschen
  5. also wer um 11.00 - 12.00 en kommentar schribt, het keis läbe

    AntwortenLöschen
  6. Wer am 23:59 än kommentar schafft hät glück XD

    AntwortenLöschen
  7. Also Weg 10 T Bllib ich Nid Bis Am 12 Im Habbo, Lieber Dueni Fiire aber Jetz Hani Ja Na Ziit :)

    AntwortenLöschen
  8. 10 taler sind guet den han ich nocherte 100 Taler!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach das nur wil ich nüt gschiders chan mache

    AntwortenLöschen
  10. Mi eltere göhnt in eh FEST sie händ hseit kumm au mit ich ha gseit nei ich wiel Habbo.ch Game!

    AntwortenLöschen
  11. ^^ lol guete rutsch is jahr 2009

    AntwortenLöschen
  12. Hoffentlich gwün i 10Taler

    AntwortenLöschen
  13. Der letzte Kommentar sei Mein

    AntwortenLöschen
  14. i werd gwüne vlt ;)

    AntwortenLöschen
  15. kuntaishsoenshicce31. Dezember 2009 um 19:40

    ICH willen gewiinen

    AntwortenLöschen
  16. Ich gwünn sowieso isch kei sach für mi wenn ich bim Borggi scho 5000Taler ha und bim Schnorggi 5000T is kei porblem

    AntwortenLöschen
  17. i werd vlt taler gwüne hoffentlich

    AntwortenLöschen
  18. Playerbubi nüme jetzt bin i wider

    AntwortenLöschen
  19. Wie gesagt:

    ***LINK ZU EURER HABBO HOME DAZUSCHREIBEN BEIM NAMEN!***

    Danke!

    AntwortenLöschen
  20. iia...be am gwünne=)

    AntwortenLöschen
  21. En Guete Rutsch allne mit oder Ohne Alkohol ;D

    AntwortenLöschen
  22. Ne sicher ned ich muss letzte sii ;D

    AntwortenLöschen
  23. wenns sein muess mach ich bis 00:00

    AntwortenLöschen
  24. haha Ich werde gewinnen keine Angst

    AntwortenLöschen
  25. Ihr schafft es nie hahahahhahahahaa *Böse lachen* Träumt weiter Tz. Aber Tolle Idee ;D

    AntwortenLöschen
  26. ja ich gewinne verlass dich drauf xD

    AntwortenLöschen
  27. schinzzzz ich bin champion hahahaha xD

    AntwortenLöschen
  28. ich werd gwünne xD biji kurdistan

    AntwortenLöschen
  29. xD Träum weiter man Ich und aufgeben nicht in 100 Jahren sei dir nie zu Sicher mit mir *Böses Lachen* hahahhahahahahahahahaaha .... Also xD Ich werde gewinnen Also >:( Keine Chance gegen mich

    AntwortenLöschen
  30. Also ich werde gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  31. Der letzte artikel dieses Jahres gehört mir, supexx ;)

    AntwortenLöschen
  32. http://www.habbo.ch/home/-Ezio-


    meine Habbohome hoffentli bin ich de letscht :D

    AntwortenLöschen
  33. jajajajajajajajajajaaaa ich gewinne bitte kunta

    AntwortenLöschen
  34. ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh werde gwünne 2010 xD

    AntwortenLöschen
  35. aloha hei aloha hei aloha hei aloha hei xD ich gwinn lol

    AntwortenLöschen
  36. ichhhh xD DX dori und veli sitt 4 johr

    AntwortenLöschen
  37. ich werde mein bestes geben hoffentlich gewinne ich (kann die 10 taler gut gebruche)

    AntwortenLöschen
  38. hallo kunta ich Muss gewinnen um die operation meiner habbo oma zu bezahlen XD

    AntwortenLöschen
  39. http://www.habbo.ch/home/-Ezio-


    Well ich ned weiss wie mer so en Link macht(*schämen*),han ich ihn eifach obe ane gschriebe :D

    AntwortenLöschen
  40. winn >:)
    winn >:)
    winn >:)
    winn >:)

    AntwortenLöschen
  41. Welcome 2010 ;)

    Von supexx

    www.habbo.ch/home/supexx

    AntwortenLöschen
  42. winn >:)
    winn >:)
    winn >:)
    winn >:)

    AntwortenLöschen
  43. habbo name: :Avatar:
    link für meine seite:http://www.habbo.ch/home/%3AAvatar%3A

    ( es gibt keinen link für die home)

    schönes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  44. so da bin ich auch noch :D

    AntwortenLöschen
  45. Allen ein gutes und erfolgreiches Jahr ;)
    euer srbin!!!

    AntwortenLöschen
  46. http://www.habbo.ch/home/-Ezio-


    Well ich ned weiss wie mer so en Link macht(*schämen*),han ich ihn eifach obe ane gschriebe :D

    AntwortenLöschen
  47. winn >:)
    winn >:)
    winn >:)
    winn >:)

    AntwortenLöschen
  48. winn >:)
    winn >:)
    winn >:)
    winn >:)

    AntwortenLöschen
  49. H A P P Y N E W Y E A R !

    LG MR.FRESSER :)

    AntwortenLöschen
  50. [habbo=2397524]Blue-Cheater[/habbo]
    Winner

    AntwortenLöschen
  51. ehrzlichen glückwunsch basil ;)

    AntwortenLöschen
  52. oder doch winn ? glaub nicht :(

    AntwortenLöschen
  53. ich wollte aber der letste sien ;( hatte mir bene ein sandwich gemacht :(

    AntwortenLöschen
  54. doch du hast winn

    AntwortenLöschen
  55. er hat nicht winn kunta schaut es ist nicht ofiziel

    AntwortenLöschen
  56. das ist kein ofizieller wetbewerb sondern einer von kunta das ist egal ob ofiziel oder nicht kunta hat das veranstaltet nicht habbo

    AntwortenLöschen
  57. omg was ein paar nur für 10 taler machen...

    AntwortenLöschen
  58. ach kacke ich söts früehner lese -.- viel früehner :P

    AntwortenLöschen
  59. Boah habs jetzt erst gesehen :(

    Hätte sicher gewonnen :(

    AntwortenLöschen
  60. Gewinner: -Ezio- da er als letztes seinen Habbo Home Link gepostet hat.

    AntwortenLöschen
  61. @ anonym über mir
    ne ich hab gewonnen klik mal auf den namen bei meinem beitrag ist verlinkt

    AntwortenLöschen

Bitte gib hier deinen Kommentar ein.