-->

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Morgen bekommen wir...


...einen Christbaumkugel Sticker!

Hier das Bild, das morgen erscheinen wird:



Hier die Übersetzung:



Fröhe Weihnachten! Das heutige Geschenk ist ein Habbo Home Sticker. Du findest ihn in deinem Inventar! Logge dich ein um dieses Geschenk zu erhalten.


So wird der Sticker auf der Home aussehen:


xmas2009_bauble

Ich finde den Sticker nett.
Weihnachten steht vor der Tür, darum habe ich hier noch ein kleines Gedicht:


Fröhliche Weihnacht überall
tönt es durch die Luft mit frohem Schall!
Weihnachtslied, Weihnachtsbaum,
Weihnachtsduft in jedem Raum.
Fröhliche Weihnacht überall,
tönt es durch die Lüfte mit frohem Schall.

Ich wünsche allen, fröhliche Weihnachten sowie ein gutes neues Jahr!

- Julius-Caesar
Macht die Geschenke bald auf!


*****

11 Kommentare:

  1. Mano schon wieder ein Sticker^^ Wenn es am 26. nichts gutes gibt wie z.b. ein rare oder so dann hasse ich dieses habbo jahr

    AntwortenLöschen
  2. sei froh das wir überhaupt was bekommen.. die verbilligung im kata find ich nicht gerade so gut aber sticker find ich toll... aber hette lieber ein anderen sticker >:)

    AntwortenLöschen
  3. Warum ein Rare? Würde ein Rare als Geschenk kommen, hätte es sowieso keinen Wert. Denk mal an den durchsichten Softo :S

    AntwortenLöschen
  4. Dieses "Gedicht" kenn ich...es ist ein Lied

    AntwortenLöschen
  5. lol ^^ das gedicht ist ein lied julius nicht lügen ;) das lied gab es mal in meinem alten singbuch also bitte ;)

    haha SC : supen XDDDDDD

    AntwortenLöschen
  6. vonwo weiss ich das? XD

    AntwortenLöschen
  7. Es soll mal 5 taler gebe n

    AntwortenLöschen
  8. @über mir

    das gabs früher jedem feiertag gabs 5 taler

    man hats abgeschafft weil einige 50 klons besasen und 250 taler einfach so bekamen

    AntwortenLöschen
  9. Die habens verkackt mit den Geschenken^^

    AntwortenLöschen
  10. Das Hotelmmangament mein ich

    AntwortenLöschen
  11. Rare LOL NEIN! Dann sinkt wieder und ich rege mich umsonst uaf -.-' ich hoffe das am 26 SS & BB kommt (WEihanchten_09 gruppe is en Foto des aussiht wie SS ;) )
    Benni

    AntwortenLöschen

Bitte gib hier deinen Kommentar ein.