-->

Sonntag, 27. Dezember 2009

Habbo Club für 7 Tage zum Testen?


Folgendes steht in den FAQs vom kanadischen Hotel:

I'm trying out the HC one week trial. However I didn't get any HC gift as my friend. What's wrong?
Unfortunately HC gifts are not included in the HC one week trial. If you like to be a member and want regular HC gifts, we suggest that you join Habbo Club as a permanent (regular) member. This way you get to enjoy the full benefits of being exclusive member in the Habbo Hotel.

I'm trying out the One week Habbo Club Trial. I like what I see, but what happens to the rest of the days if I subscribe now for the full membership?
You don't loose anything. Instead your first period as a HC member will be extended by the days you have left from your HC Trial period.

Das heisst auf Deutsch übersetzt folgendes:

Ich probiere den Habbo Club für 1 Woche als Test aus. Aber ich bekomme kein HC Geschenk wie mein Freund. Was mache ich falsch?
Leider sind HC Geschenke in der kostenlosen Testphase nicht enthalten. Wenn du ein Mitglied sein willst und regelmässig Geschenke erhalten möchtest, empfehlen wir dir, dem Habbo Club als dauerhaftes Mitglied beizutreten.

Ich probiere den Habbo Club für 1 Woche als Test aus. Ich mag es, aber was passiert mit den restlichen Tagen, wenn ich mich jetzt für die volle Mitgliedschaft anmelde?
Du verlierst nichts. Stattdessen werden die Tage verlängert, seit du die Probewoche verlassen hast.

So, das sieht ja mal richtig toll aus, oder? :-D Es wurde zudem noch folgendes gefunden:



Das heisst so viel wie:

Willst du mehr Kleider? Teste den Habbo Club für 7 Tage und bekomme 5 Taler für 1.50 Franken!


1. Sende "HABBO" an 78889
2. Gib den erhaltenen Code unten ein und drücke "einlösen"!

Vielen Dank an Varoke für die Übersetzung und diese Informationen!

Also ich bin gespannt darauf und freue mich richtig auf 7 Tage kostenlos im Habbo Club!

- daxxx
Welcome to the Club now...


*****

11 Kommentare:

  1. wenn man was senden muss kostet das bestimmt was p.s. bin eh noch 27tage hc

    AntwortenLöschen
  2. ich kapier es nicht muss man für 7 HC Tag 1,5 Euro bezahlen

    AntwortenLöschen
  3. ähem da steht 1.50 pfund nicht franken...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist alt und war auch in Habbo.co.uk vor c.a. einen Monat

    AntwortenLöschen
  5. das ding schon, aber die FAQs nicht ;)

    AntwortenLöschen
  6. super, jetzt wird schon über faqs berichtet. als nächstes über reissäcke in china oder was ?

    AntwortenLöschen
  7. lol seid ihr dumm.
    Da steht doch gar nichts von kostenlos, da steht man bekommt 7 Tage HC und 5 taler für 1.50... vollidioten
    Heyy aber wieso nicht, reissäcke sind doch ganz interessant

    AntwortenLöschen
  8. Kein HC kein Geldverschwenden.. HC ist nichts und bringt nichts...

    AntwortenLöschen
  9. Da steht 1.50 Pfund, aber nix Franken

    AntwortenLöschen

Bitte gib hier deinen Kommentar ein.