-->

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Das Geschenk zu Weihnachten [UPDATE 2]


Nein, es wird nicht SnowStorm sein, und nein, wir bekommen auch keinen Pokal. Folgendes werden wir bekommen:



Einen Strumpf zum aufhängen! :-D

Ich probiere jetzt grade, das Möbel auf dem Server zu finden, um es euch hier noch zeigen zu können.

Ehrlich gesagt, ich bin ein klein bisschen enttäuscht von dem Geschenk morgen... Aber naja, Hauptsache etwas, oder? ;-)

[UPDATE] Hier ist das Möbel:


xm09_stocking


Möbel Name: Weihnachtsstrumpf
Möbel Beschreibung: Da kommen die Geschenke rein

[UPDATE] Ich bitte euch, TRETET BIS MORGEN DER WEIHNACHTSGRUPPE BEI!!! Wir werden dieses Badge bekommen:


AU004

Badge Name: Weihnachten 2009
Badge Beschreibung: Frohe Weihnachten!

- yvlu
sucht das möbel...


*****

14 Kommentare:

  1. bin auch enttäuscht aber finde badge cool hab schon mit meinen accs der gruppe beigetreten freu mich schon morgen auf das badge suieht toll aus aber abwarten leute es geht ja bin 26. vl kriegen wir da den pokal oder bb und ss zurück

    AntwortenLöschen
  2. Ich bi au chli entüscht, aber vilich gits nochher am 25 ond 26 Dezember Gschenkli i dä Strumpf :-) es stoht jo bi Beschreibung Da kommen die Geschenke rein!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. nene am 25 wirds en Sticker sie glob Kaugummi und am 26. wirds Schneelampe sein die us Arctic

    AntwortenLöschen
  4. sry meint Christbaumkugel Sticker

    Lg Crashis

    AntwortenLöschen
  5. Ya der 24. ist heiligabend vlt. kommt am 25. etwas grosses für und raus :D

    AntwortenLöschen
  6. öhm also frage ist die gruppe mit einem _ also Weihnachten_09

    AntwortenLöschen
  7. Nicht gelesen? am 25. Gibt es Christbaumkugel- Sticker und am 26. Schneelampe!

    AntwortenLöschen
  8. Wartet es ab. Es ist was geplant

    AntwortenLöschen
  9. Cool, dürfen wir dann wieder die Staffs treffen? Wat ein dreck dieses Jahr...

    AntwortenLöschen
  10. Ja genau, Spextor hat was geplant was ganz neues!

    AntwortenLöschen
  11. Ihr habt euch leider geirrt. Es ist die andere Socke, die die es schon länger gibt (ist schmäler)

    AntwortenLöschen
  12. Ladana und Spextor haha ihr wololt doch nicht wirklich behaupten ihr seit die Richtigen XDD

    AntwortenLöschen

Bitte gib hier deinen Kommentar ein.