-->

Freitag, 25. Dezember 2009

Das 26. Geschenk [UPDATE 1]


Hier zuerst mal das Bild für alle guten Übersetzer hier:



Hier übersetze ich das mal:

"Das glückbringende letzte Geschenk ist eine Schneeball Laterne!
Du wirst es in deinem Inventar finden.


Check ein, um das heutige Geschenk zu erhalten!


Ja, ich weiss jetzt zwar nicht, wie sie aussehen wird, aber ich suche jetzt mal nach den SWF Dateien und melde mich später zurück ;-)

Übrigens ist diese Schneeball Laterne das letzte Geschenk. Somit ist Weihnachten für dieses Jahr auch im Habbo Hotel beendet.

[UPDATE] Das ist das Möbel, welches wir morgen bekommen:


artic_lamp


Möbel Name: Schneelampe
Möbel Beschreibung: Taut nie

Ich wünsche euch auch nochmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

- daxxx
Frohe Weihnachten!


*****

20 Kommentare:

  1. Das letzte Geschenk ist nur eine Schneeball-Laterne??!!!

    Also ich finde das Habbo hat sich dieses Jahr garkeine Mühe gegeben.....

    AntwortenLöschen
  2. Kien BB & SS :((((((((((((((((((((((((((((((((

    AntwortenLöschen
  3. Wieso guckst du in den Flash-Dateien nach dem Geschenk? Logg dich doch einfach ins Hotel ein und schau, was in deinem Inventar ist!? lol

    AntwortenLöschen
  4. ne schneelampe gibst schon im kata..

    AntwortenLöschen
  5. Aber Spexi hat in den News geschrieben Nächste Woche gäbe es noch eine Überraschung evt ist es dann der Pokal

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Habbo gibt sich überhaupt keine Mühe. Zum Beispiel heute oder Gestrn, hätte ich mehr erwartet.

    AntwortenLöschen
  7. schade, ich hätte auch mehr erwartet...

    AntwortenLöschen
  8. Nein der Pokal wird für 12 Verschidene Sachen Verwendet z.b Männlicher habbo der Jahres und so. Quelle : HabboTimes.net

    AntwortenLöschen
  9. schneelampe ist im katalog -.-

    AntwortenLöschen
  10. ne das ist nicht das letze wir bekommen nächste woche noch etwas.

    AntwortenLöschen
  11. also ich sag nur finanzkrise denn sulake gibt uns sticker und tauschbare möbel Löööl? udn nichtmal ein tolles abschluss geschenk :(

    ich bin wirklich enttäuscht :(

    AntwortenLöschen
  12. Am Anfang waren die Geschenke jetzt werden sie so irgendwie unnötig weil schaut mal diese an Kuchen und so weiter ich möchte jetzt Sulake nicht beleidigen aber Sie werden immer wie ärmer :S

    AntwortenLöschen
  13. Leute wartet es doch ab!

    Wer sagt immer das Kunta Recht hat? (OK fast immer stimmts xD)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte was besseres erwartet

    AntwortenLöschen
  15. @ der 2. ober mir: Kunta hat immer Recht gehabt fals du es bemerkt hast.

    AntwortenLöschen
  16. hmm seit doch zufrieden!!!
    habbo müsste euch gar nix schenken!!
    Sie machen das alles freiwillig!!!!

    naja...

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mir gedacht es wären die 2 Games, schade! :(

    AntwortenLöschen

Bitte gib hier deinen Kommentar ein.